Re: ROLLING STONE November 2007

#5940631  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

pinchJa, manchmal. Das macht die Dürftigkeit Deiner Aussage (die sich mit der von Amadeus nunmal deckt) aber auch nicht besser. Zumal es mir immer wieder ein Rätsel bleiben wird, wieso scheinbar aufgeschlossene und „aufmerksame“ Musikliebhaber die Klasse der Kunst ihrer vermeintlichen Helden anhand von Verkaufszahlen festmachen. Das ist doch nun wirklich sowas von vorgestrig und banal.

Erstmal danke, dass du meine rhetorische Frage richtig beantwortet hast. Und ebenfalls danke, dass du mir unterstellst, ich würde die Wertigkeit eines Künstlers an Verkaufszahlen festmachen wollen.
Ich habe den Eindruck, dass du überhaupt nicht verstehen wolltest, um was es mir ging. Nämlich um ein Argument, dass Knopfler nicht nur von einer Minderheit gehört wird, wie von Rossi unterstellt.
Und danke für „vorgestrig“ und „banal“. Wie heißt es so schön in der Rezension zur neuen Platte von Mark Knopfler „Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom“. Und schön, dass die Spatzen auf dem Dach dazu „Modern Talking“ fordern. Dies erzeugt diese virtuelle Atmosphäre, bei der mir wieder mal bewußt wird, wie unzureichend Diskussionen in einem Forum letztlich sind. Missverständnisse, beliebige Interpretationen, Unterstellungen bis hin zu Beleidigungen. Muß das wirklich sein?

--

Keep on Rocking!