Re: ROLLING STONE November 2007

#5940597  | PERMALINK

amadeus

pinchDanke, Rossi. Amadeus‘ Mutmaßungen und Rückschlüsse sind ja nahezu vollkommen absurd.

Welche Mutmaßungen und Rückschlüsse habe ich denn gezogen? Doch zunächst mal die, dass der RS auch Specials über Leute bringt, die in diesem Forum allgemein als „langweilig“ angesehen werden. Über meine Vermutungen, wie diese empfundene „Langweile“ entsteht (durch seine Musik, seine Vita, seine Außendarstellung, etc.) darüber könnten wir lange philosophieren. Nur an seiner Musik alleine wird es kaum liegen.

@Rossi: deine Annahme, Knopfler würde nur von einer „Minderheit“ gehört, ist durch die Verkaufszahlen seiner Alben kaum zu belegen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Marianne Faithfull mehr Alben verkauft hat als Mark Knopfler. Wobei ich nichts gegen dieses Special sage möchte. Im Gegenteil, es ist ein Highlight des neuen Heftes und es hat auch mich mehr interessiert als Knopfler. Dass dem so ist, liegt doch wohl sicher nicht nur an ihrer oder seiner Musik. Ausserdem glaube ich nicht, dass Knopfler ausserhalb dieses Forums als so langweilig angesehen wird, sonst wäre er mit seinem neuen Album kaum so weit vorne in den Charts.

--

Keep on Rocking!