Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
Herr RossiWenn das viele langweilt, liegt das sicher nicht am mangelnden Gossip-Potential (mein Problem ist das jedenfalls nicht), sondern weil der gute Mann musikalisch nur noch für eine Minderheit relevant ist, die ihm eh seit Jahrzehnten anhängt.
Jeder Künstler/jede Band, der/die nicht von einer Mehrheit goutiert wird, ruft bei eben dieser Mehrheit Desinteresse hervor. Sollte kein Kriterium sein, denn dann fallen auf einmal ganz vieler Künstler durch jenes Raster, relevant für einen Artikel im Rolling Stone zu sein. Eine gewisse Vielfalt sollte schon sein und ist auch das, was das Heft für mich jeden Monat interessant macht. Ja, ich habe auch den Knopfler-Artikel gelesen. Nein, ich lese nicht alles aus jedem Heft. Die sich hier stets ganz kritisch zu Wort Meldenden werden ohnehin zumeist einen großen Bogen um das Heft machen, da sie offensichtlich von A bis Z nach ihrem Gustos bedient werden möchten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill