Re: ROLLING STONE November 2007

#5940543  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr Rossi
Eine Geschichte über die abgehalfterte Skandalnudel Kid Rock finde ich genauso uninteressant, die Relevanz seiner Musik tendiert doch nun wirklich gegen Null. Das ist leider ein Name, den man mit der Forums-Suchfunktion nicht findet, aber es sollte mich wundern, wenn er seit Bestehen des Forums auch nur drei Mal genannt worden sein sollte.

Das ist für mich eines der großen Rätsel, das mich seit gestern beschäftigt.
Ich habe den Bericht gelesen, in der Hoffnung, dass mich vielleicht irgendein ironischer Artikel erwartet, dass er bissl niedergemacht wird, aber nein, es ist ein völlig uninteressanter Bericht über völlig uninteressante und unwichtige Dinge, die dieser Typ von sich gibt.
Und weiter hinten dann die Rezension mit erwarteten *1/2, die wahrscheinich viel zu hochgegriffen sind.
Da frage ich mich schon, warum so einem Typen, und sorry, auf Kid Rock reagiere ich wirklich allergisch, nur weil er ein mieses Album abliefert, ganze vier Seiten eingeräumt werden.

Ansonten bin ich mit dem Heft sehr zufrieden und finde es äusserst interessant.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102