Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
Dick Laurent
Aber es ist jetzt auch gut, die Diskussion ergibt wohl zweifelsfrei: alle über 40 sind mit dem Heft glücklich, finden die Mischung gelungen und äußern keine Kritik, noch nicht mal Anregungen. Irgendwann wachse ich auch bestimmt wieder in Zielgruppe rein und freue mich, monatlich an meine Jugend erinnert zu werden…Musikalische Feindbilder hatte ich übrigens immer erst, nachdem ich deren Musik gehört habe! So war das schon vor 20 Jahren…
Soso, du weißt also, was alle über 40 vom Heft halten. Gedankenleser gibt es hier offensichtlich so viele wie Wahrsager, die montags schon kritisieren, was sie donnerstags erst lesen können.
Natürlich lese ich lieber was über Leute, die ich kenne und mag als über Unbekannte. Ich muss sie jedoch nicht von meiner Jugend her kennen, sondern es reichen auch 2 Wochen oder so. Zustimmung bei den „musikalischen Feindbildern“. Typisches Beispiel hier: Knopfler. Ein bescheidener Mensch, keine Skandale, keine Drogen, keine demolierten Hotelzimmer. Logisch, dass sich viele aufregen, wenn über solch einen „Langweiler“ ein Special erscheint. Gut, dass es der RS trotzdem bringt.
--
Keep on Rocking!