Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
Mistadobalina
Über die von dir und MF aufgezählten Bands/Künstler wird doch immer mal wieder berichtet, wenn es auch manchmal nur eine Seite. Reicht dir das nicht? Eine Band wie z.B. die Felice Brothers hat gerade mal ein reguläres Album veröffentlicht. Was gäbe es denn da auf mehr als drei Seiten zu berichten? Warum sollte man denn einen Artikel, wenn es zu wenig Material gibt, mit Bildern und Diskographien strecken?
.
Ich sag mal so
An einen ausführlichen Bericht über viele der genannten Bands kann ich mich nicht erinnern. Ne halbe bis ganze Seite zum Thema „Haben wieder mal ein neues Album“ zähl ich da nicht mit.
Einen weiteren Trugschluß seh ich darin, dass man über eine Band, die gerade ihr, fast überall hochgelobtes, Debut auf den Markt gebracht hat, keine 2-3 Seiten füllen kann. Auch da gibt es schon Hintergründe, Entstehungsgeschichten etc, natürlich braucht es dazu etwas mehr Recherche (ist jetzt kein Vorwurf an den RS) als zu nem kurzen Spotlight: Neue Band, erstes Album, toll.
Georgie James findet aber gerade überall statt… (natürlich auch nur unter neu und toll ) und drei Seiten über Dave Gahan braucht (heutzutage) kein Mensch (auch Dick nicht schätz ich). Was steht da drin, dass er endlich als Songschreiber anerkannt wird oder wie nah er dem Tod war *gähn*
Nicht böse gemeint Mista, aber da find ich drei Seiten über weniger bekannte Bands wie eben z.B. FB deutlich spannender (vor allem hab ich über die tatsächlich noch nix gelesen…)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!