Re: ROLLING STONE November 2007

#5940473  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MistadobalinaDann gibt es sicher nicht dasselbe zu lesen, sondern sicher wird dann die Thematik/Band aus einer anderen Zeit betrachtet und deshalb auch wieder spannender.

Jaja, mein Opa hat auch 20 Jahre lang vom Krieg erzählt. Hatte ich 5 davon gehabt, es wäre nicht spannender geworden…

MistadobalinaÜber die von dir und MF aufgezählten Bands/Künstler wird doch immer mal wieder berichtet, wenn es auch manchmal nur eine Seite. Reicht dir das nicht?

Nein, tatsächlich reicht mir das nicht. Dir reichts ja auch nicht, wenn nur alle 10 Jahre was zu den Beatles drin steht.

MistadobalinaWarum sollte man denn einen Artikel, wenn es zu wenig Material gibt, mit Bildern und Diskographien strecken?

weil ich sonst nicht auf die in der Aufgabenstellung geforderten 3 Seiten komme…

Aber es ist jetzt auch gut, die Diskussion ergibt wohl zweifelsfrei: alle über 40 sind mit dem Heft glücklich, finden die Mischung gelungen und äußern keine Kritik, noch nicht mal Anregungen. Irgendwann wachse ich auch bestimmt wieder in Zielgruppe rein und freue mich, monatlich an meine Jugend erinnert zu werden…

Musikalische Feindbilder hatte ich übrigens immer erst, nachdem ich deren Musik gehört habe! So war das schon vor 20 Jahren…

--