Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
MistadobalinaWarum sollte man denn einen Artikel, wenn es zu wenig Material gibt, mit Bildern und Diskographien strecken?
Ich finde die Mischung im RS gerade richtig. Z.B. Berichte über Edwyn Collins, Ben Lee, Debbie Harry, Dave Gahan (3 Seiten, müsste dir doch gefallen), The Hives, Iron & Wine, Scout Niblett, Georgie James, Band Of Horses, Matchbox, Kate Nash, Beachfield, Old Man River, The Tellers, Múm, Schrottgrenze, John Fogerty sind doch prima gemischt. Wobei mich besonders der Bericht über The Tellers und Georgie James freut, da habe ich in anderen Zeitschriften noch gar nichts gelesen.
Absatz 1: Ich halte die Bilderflut und vor allem die Größe der Bilder schon jetzt für etwas übertrieben.
Absatz 2: Meine Worte, Mista!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko