Re: ROLLING STONE November 2007

#5940465  | PERMALINK

mistadobalina

Dick LaurentDer Punkt ist, mit 20 oder 25 habe ich das auch so gemacht (und der RS ist dazu die richtige Zeitung)! Aber frag doch mal die 20 jährigen, ob sie in 15 Jahren genau dasselbe nochmal lesen wollen…

Dann gibt es sicher nicht dasselbe zu lesen, sondern sicher wird dann die Thematik/Band aus einer anderen Zeit betrachtet und deshalb auch wieder spannender.

Über die von dir und MF aufgezählten Bands/Künstler wird doch immer mal wieder berichtet, wenn es auch manchmal nur eine Seite. Reicht dir das nicht? Eine Band wie z.B. die Felice Brothers hat gerade mal ein reguläres Album veröffentlicht. Was gäbe es denn da auf mehr als drei Seiten zu berichten? Warum sollte man denn einen Artikel, wenn es zu wenig Material gibt, mit Bildern und Diskographien strecken?

Ich finde die Mischung im RS gerade richtig. Z.B. Berichte über Edwyn Collins, Ben Lee, Debbie Harry, Dave Gahan (3 Seiten, müsste dir doch gefallen), The Hives, Iron & Wine, Scout Niblett, Georgie James, Band Of Horses, Matchbox, Kate Nash, Beachfield, Old Man River, The Tellers, Múm, Schrottgrenze, John Fogerty sind doch prima gemischt. Wobei mich besonders der Bericht über The Tellers und Georgie James freut, da habe ich in anderen Zeitschriften noch gar nichts gelesen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)