Re: ROLLING STONE November 2007

#5940383  | PERMALINK

themagneticfield

Joachim HentschelOkay, aber Dubstep is so 2006, Shoegazing und Industrial sind auch eher historische Themen. Sag doch bitte trotzdem trotzdem trotzdem mal fünf neue Bands/Leute, über die du mehr als drei Seiten lesen willst. Auch wenn sich gleich die Geier drauf stürzen, fünf Namen!

dann übernehm ich mal, auch wenn ich Gefahr laufe, euch in die Karten zu spielen, weil ich nicht weiß, ob ihr die ja vielleicht behandelt HABT (mit 3 oder mehr Seiten)

Felice Brothers
Shout Out Louds
Paul Dimmer Band
Bishop Allen
The National
Tom McRae (auch wenn den kaum einer wahrnimmt, genug Alben hat er)

über kurze Berichte (1-2 Seiten) würde ich mich schon freuen (auch in Unwissenheit, ob das stattgefunden hat):

Findlay Brown
Meg Baird (beides möglicherweise durchaus in ein historischen Zusammenhang gebracht, also auch mehrseitig aufbereitbar)
Karamel
Mr. Hudson & The Library – A Tale Of Two Cities
The Twang
Laura Gibson

gab es eigentlich mal ein Special über Prefab Sprout, das wären jetzt mal semialte Meister, die mich interessieren würden…

Ansonsten vielen Dank für die ausführlichen Antworten

P.S.
Es ging mir auch defintiv nicht darum, dass musikhistorische Themen nicht relevant wären, sondern das es mir im Verhältnis der Themen einfach zu sehr in diese Richtung geht

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!