Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
Anonym
Joachim HentschelAber noch mal zu deinem Punkt: Sag doch mal (und das ist jetzt echt nicht als beleidigte Provokation gemeint, sondern echtes Interesse) fünf in deinem Sinn aktuelle Künstler, über die du persönlich gerne mal einen mehr als dreiseitigen Bericht im Rolling Stone lesen würdest, wenn du ihn lesen würdest.
ich möchte das nicht an speziellen Künstlern festmachen, ich würde einfach gerne etwas lesen, was es nicht alle paar Monate in leicht abgewandelter Form gibt (die Beatles 65 beim Film, die Beatles irgendwann die Hamburg, die Beatles 67 beim Busfahren…). So sage ich auch nichts gegen den Faithfull-Bericht – sowas kann und soll man natürlich machen!
Ich würde gerne etwas lesen, was leicht abseits des üblichen Tellerrandes liegt. So hätte gerne etwas über Dubstep gelesen (oder was auch immer es da mittlerweile für Strömungen gibt), oder auch (wegen otisschem-Continuum und so) über Shoegazing (und was davon übrig ist), über Industrial etc. Den (sorry, von mir nicht gelesenen) Bericht über ’82 (wars doch, oder?) kann man da doch prima weiterentwickeln. Ein mehr als 3-seitiger Bericht über Maximo Park oder Doherty brauchs dagegen nicht unbedingt – höchsten im Quervergleich mit anderen Zeitgenossen…
--