Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007 › Re: ROLLING STONE November 2007
Joachim HentschelNun ja, „Intro“ und „Musikexpress“ sind Mode-affine Magazine für junge, urbane Leser, bei denen ein Titelbild durchaus durch einen strengen Kriterienkatalog durch muss.
Die ebenfalls sehr geschätzte „Spex“ hat diesen Monat ein lustiges Muster auf dem Außencover!
Den ME hole ich aus Tradition, außerdem deckt er mit dem RS oft – trotz Überschneidungen – die komplette Bandbreite des Rock und Pop ab.
Intro hole ich mir im Plattenladen, da umsonst. Mittlerweile dermaßen in sich selbst verliebt, wie Spex zeitweise, und damit oft nicht mehr lesenswert.
Spex lohnt sich wieder zu lesen.
Das Cover der neuen Ausgabe sieht zwar aus wie ein Muster, ist aber ein Code, so wie er eventuell in Zukunft immer aussehen wird, da dadurch mehr Informationen mitgeteilt werden können.Titelstory ist absolut lesenswert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.