Re: ROLLING STONE November 2007

#5940217  | PERMALINK

latho
No pretty face

Zappa1Gehe ich auch davon aus, nachdem das Heft diesmal erst am Montag hier vorgestellt wurde.
latho hatte ihn in Erlangen sicher schon letzten Freitag.

Ich hatte noch keine Zeit, aber vor einer Woche war die Ausgabe schon wieder ausverkauft…

Zappa1
Immerhin haben wir jetzt auch nen fränkischen Ministerpräsidenten. Der liest ihn bestimmt auch.
Rockn‘ Roll ist auch politisch.

Hey, ich bin kein Nürnberger, die ja schon vor Jahren die Chance hatten Beckstein ins Amt zu wählen und so von München fernzuhalten.

Dick Laurentdie Leute, die am Kiosk vorbeilaufen, 10 Zeitschriften durchblättern und dann eine davon kaufen. Davon gibt es verdammt viele!

Bei unserem Bahnhof blättern die Leute 10 Zeitungen durch und versuchen dann eine zu klauen – da gibt’s auch verdammt viele.

Zappa1Danke dir, Martin!
Wird dem Album zwar nicht gerecht, hätte aber auch schlimmer kommen können.

Zum Beispiel ein Krankenwagen. Oder fünf.

thomlahnWobei festzuhalten ist, daß der RS keinesfalls die breite Masse bedient.
Der durchschnittliche SWR3-Hörer wird das Heft achselzuckend weglegen, weil weder Juanes, Joe Cocker oder Phil Collins vorkommen und Bon Jovi abgewatscht werden.

Was ist das denn?

Ansonsten: langweilige Artikelüberschriften…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.