Re: ROLLING STONE November 2007

#5940153  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,015

otis
Mir kommt da so vor, als ginge man in die Kneipe, wo was los ist, weigert sich aber, dort etwas zu bestellen. Macht sich gar noch über Bier und Essen (oder was auch immer) irgendwo lustig.

Da geht man dann aber wahrscheinlich wegen der Leute hin; wenn hier nur User posten würden, die diese Themenauswahl interessiert, wäre auch das Forum für mich unattraktiv. Das ist ja aber Gott sei Dank anders. Ich denke der RS hat sich definitiv in einer gewissen Sparte etabliert, was ja auch sein gutes Recht ist. Wenn ich das aber altbacken finde und mir das Heft deshalb nicht kaufe, ist auch das mein gutes Recht…

MistadobalinaMerkwürdige Denke. Ohne Zeitschrift gäb’s gar kein Forum. Ich habe mich hier auch nur registriert, weil ich die Zeitschrift gut finde und ich mir dachte, Leute, die den ROLLING STONE lesen kennen sich musikalisch aus. Tatsächlich war ich ziemlich verblüfft, als ich mitbekam, wieviele Nicht-Leser sich hier tummeln.

ich habe mich auch hier registriert, weil ich die Zeitschrift gut fand, dass diese rein thematisch aber einen gewaltigen Wandel hinter sich hat, ist doch sicher unbestritten.

Mich würde mal interessieren (an den Hausmeister und mitlesende Redakteure), ob ihr denn selbst eigentlich mit den Themen soooo glücklich seid, oder ob ihr tief im Inneren nicht selbst lieber eine andere Art Zeitschrift machen würdet (wenn ich immer die Playlists der Redakteure sehe, kann ich mir das gar nicht anders vorstellen)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!