Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5938179  | PERMALINK

bullitt

Zappa1Ich habe irgendwann einfach den Absprung nicht mehr gefunden. Wollte ich wohl auch nicht.
Ist auch nicht so, dass ich zuhause oft die Hosen auflege, auch wenn ich die Alben alle habe, aber ich freue mich jedesmal, wenn sie in München ein Konzert geben. Da weiß ich, da werde ich Spaß haben, da ist mal wieder drei Stunden Power, Mitgröhlen und die Sau raus lassen angesagt. Und nach drei Stunden geht man glücklich und zufrieden nach Hause. Manchmal braucht man das und Die Toten Hosen bieten mir das. War noch nie enttäuscht nach einem Konzert von ihnen.
Dazu hat mir Campino mit einem bestimmten Lied in einer äusserst beschissenen Zeit mal sehr über einiges hinweggeholfen. Und auch das verbindet.

Kann mir schon vorstellen, dass das live immer noch ne Menge Spaß macht. Weiß auch nicht, habe zu der Band so völlig den Bezug verloren. Könnte vermutlich keine einzige Single aus den letzten 10 Jahren nennen. Mochte sie aber Anfang der 90er auch sehr gerne.

--