Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
BullittOffensichtlich sollte ich weniger von mir auf andere schließen
![]()
Nach Kauf mich hatte ich keinen weiteren Bedarf…
Ich habe irgendwann einfach den Absprung nicht mehr gefunden. Wollte ich wohl auch nicht.
Ist auch nicht so, dass ich zuhause oft die Hosen auflege, auch wenn ich die Alben alle habe, aber ich freue mich jedesmal, wenn sie in München ein Konzert geben. Da weiß ich, da werde ich Spaß haben, da ist mal wieder drei Stunden Power, Mitgröhlen und die Sau raus lassen angesagt. Und nach drei Stunden geht man glücklich und zufrieden nach Hause. Manchmal braucht man das und Die Toten Hosen bieten mir das. War noch nie enttäuscht nach einem Konzert von ihnen.
Dazu hat mir Campino mit einem bestimmten Lied in einer äusserst beschissenen Zeit mal sehr über einiges hinweggeholfen. Und auch das verbindet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102