Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5938159  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Vielleicht ist es jetzt tatsächlich weiser dieses Thema ruhen zu lassen. Mir geht die Diskussion langsam auch etwas zu sehr auf meine Kosten. Ich habe zugegebenermaßen geschichtlich so manches vertauscht, hab beim schreiben meiner Beiträge nicht immer die Grammatik nachträglich überprüft und habe es gewagt hier ein Tabu-Thema „anzusprechen“ (?). Die Kritik dafür habe ich jetzt bekommen, die war oftmals natürlich auch angemessen, aber langsam ist jetzt auch gut. Wenn man hier nur zu ausgelutschte Themen über Bands die jeder kennt schreiben darf, okay. Dazu greife ich jetzt mal einen älteres posting von TheMagneticField auf. Was heißt hier Threads zu den abstrusesten Bands. Was ist an Prog, Alternative und Rock bitte abstrus ? Vielleicht schon daran gedacht, das manche Bands zu denen ich hier Threads aufmache, evtl. niemand kennt ? An Disillusion, Katatonia, Anathema usw. ist genau gar nichts abstrus, die sind lediglich noch nicht so bekannt wie Radiohead, Oasis, Porcupine Tree, Pink Floyd usw. Ich halte es eben für wichtig solche Bands zu unterstützen. Und vielleicht wird dadurch bei dem einen oder anderen hier das Intresse an den Bands geweckt, obwohl jetzt wo ich mich als Onkelz-Möger, (gibt’s das Wort, als richtigen Fan kann man mich wohl nicht bezeichnen) geoutet habe, bin ich hier im Forum wohl bei den meisten eh untendurch. ;-)

LG Irrlicht

:bis_bald:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon