Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
TheMagneticFieldHalt halt nicht für die Onkelz interessieren, soviel Zeit muß sein.
Es sollte lediglich unterstützt werden, dass hier jemand ein völlig unverfängliches, wenn auch musikalisch, nun ja , grenzwertiges Album, besternen kann, wenn er das möchte… Ohne Schließen-Rufe und reflexartige Betroffenheitskommentare. Man muß nur die erste Seite lesen, den Rest kann man sich sparen, um zu verstehen, warum hier schon wieder gefühlte 500 Kommentare abgegeben wurden. Das nervt nämlich viel mehr als der eigentliche Sterne-Thread (in dem es wahrscheinlich wirklich schwierig geworden wäre 6 „Besterner“ zu finden).
Nö MF, ein Album einer „Band“ mit Neonazi-Vergangenheit kann gar nicht unverfänglich sein. Diese „Band“ kokettiert doch mit der Opferrolle der zu unrecht beschuldigten.
Und letztlich ist es mir egal, wie Du oder andere das Kind nennen, bei all den Kommentaren die ich so in den Sterne-Threads oder auch anderswo lese wüßte ich nicht, warum man gerade hier unbedingt kritikfrei drüberwegsehen muß. Diese „Band“ bleibt eine Drecksband, auch trotz der tollen hier vorgetragenen „Argumente“.
Im RS wird aus verständlichen Gründen nie ein Album dieser „Gruppe“ rezensiert werden. Nicht nur wegen der äußerst zweifelhaften Vergangenheit, auch wegen der textlichen und musikalischen Irrelevanz. Wer dann meint, hier trotzdem alle paar Wochen einen neuen Thread zu dieser „Band“ eröffnen zu müssen wird doch spätestens nach zwei Threads bemerken, daß er hier auf wenig Gegenliebe damit stößt. Anstatt weiterhin zu provozieren wäre es da viel eher angebracht, sich eine geeignete Plattform dafür zu suchen. Nun gut, das möchte das Irrlicht nicht. Muß es auch nicht. Aber as Irrlicht wird mit Kommentaren leben müssen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?