Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
BullittErnst gemeinte Frage: Was meinst du mit „musikalisch grenzwertig“? Was unterscheidet die BO jetzt sogar schon musikalisch wesentlich von anderen Hardrockbands?
Bullitt, die Mischung macht’s. Schlechter, relativ primitiver Hardrock und auch noch auf Deutsch mit Texten, die entweder banal oder relativ schwammig zweideutig daherkommen. Wie gesagt, ich verstehe, dass ein pubertierender 12-15 Jähriger darauf abfahren kann. Erwachsene Menschen, die das immer noch toll finden, sind mir nicht ganz geheuer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!