Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5938115  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Oh, *Martin* hat Back From The Grave entdeckt. Gratulation!
Dem Irrlicht möchte ich auch empfehlen, mehr solche Compilations mit alten Garage Rock und Punk zu hören. Da kann man auch so manchen Frust abreagieren und sich als Außenseiter fühlen. Und man hört dabei sogar noch ganz passable Musik.
Deine Einlassungen zu den Onkelz, Irrlicht, kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Man kann sich halt nicht die Zeit aussuchen, in der man pubertiert. Wäre ich vor 9 Jahren 12 gewesen, hätte ich womöglich auch „Viva Los Tioz“ toll gefunden. Ich weiß es nicht. Meine Kinder, die in etwa in Deinem Alter sind, haben sich glücklichweise nie mit den Onkelz näher befasst. Aber wie gesagt, das hängt immer auch ein bisschen vom Umfeld und von der Clique ab.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!