Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
IrrlichtIch bevorzuge immer noch Dopamin. Musikalisch wie textlich die reifste Onkelz-Platte, wie ich finde. Die meisten Leute, die Onkelz hören, bevorzugen allerdings die Phase zwischen Wir ham‘ noch lange nicht genug bis Schwarz/Weiss. Wie sieht’s bei dir aus ?
Ich zitiere einfach mal aus dem (von mir eröffneten [img]http://pix.nofrag.com/b/f/1/0ca49e37c2b603530470d81b56325.gif) Onkelz-Alben-Besternungsthread:
Donnie
Kneipenterroristen **
Es ist soweit ***
wir ham‘ noch lange nicht genug ***1/2
Heilige Lieder *****
Weisses Album **1/2
Schwarzes Album **
Hier sind die Onkelz****
E.I.N.S. ****1/2
Viva Los Tioz ***
adios ***1/2
IrrlichtNaja, hab mich schon immer mehr für Dinge abseits der Norm interessiert und Satanismus war zu einem gewissen Zeitpunkt natürlich auch ein Interessengebiet. Das hat sich mittlerweile aber definitiv gelegt. Momentan interessiert mich Buddhismus mehr (was für ein Übergang ;-)).
Verdammt, das erinnert mich jetzt irgendwie ein klein wenig an mich selbst…..[img]http://pix.nofrag.com/b/f/1/0ca49e37c2b603530470d81b56325.gif
Irrlicht
Aber ich geb dir Recht, meine Liebe gilt der melancholisch teilweise auch depressiven Musik. Auch wenn ich mir mit depressiv schwer tue, ich habe noch keine Musik gefunden, die mich wirklich in so eine Stimmung bringt, auch kein Joy Division.
Sag mal, kennst du zufällig die neue Scheibe von SHINING? Könnte vielleicht deinen Geschmack treffen…..
--