Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5937849  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Kommen wir doch mal von dieser äußeren Ebene hier weg. Ob die Band sich richtig losgesagt hat von ihrer Vergangenheit und alten Fans oder nicht, das interessiert mich heute eigentlich schon gar nicht mehr. Die Band ist eh Geschichte.
Aber inhaltlich und musikalisch haben sie ja offenbar Eindruck gemacht auf eine ganze Menge Leute. Da möchte ich ansetzen. Drehen wir den Spieß mal um. Nicht ich will erklären, warum ich die Onkelz Scheiße finde (mal ganz salopp gesagt) – das habe ich anderswo im Übrigen bereits erläutert – sondern ihr, die ihr die Band mal richtig toll fandet und immer noch ab und zu ihre Musik hört, ihr erklärt jetzt mal bitte, was an denen so gut ist.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!