Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5937795  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

ClauUnd ja, mit „Unwissendem Besserwisser“ liegst Du falsch. Ob ich mich mit besagter „Band“ auskenne oder nicht, ist doch aus meinen bisherigen Äußerungen in diesem Thread gar nicht zu entnehmen. Und wo ich hier anderen „ständig meine unumstößliche Wahrheit“ aufdrücken würde, der „einem nicht seinen Spaß an der Musik läßt“ hätte ich auch gern mal gewußt.

Die Vergangenheit der Band war und ist zweifelhaft, da gebe ich dir Recht !
Aber fest steht doch, das die Band seit dem rechtsradikalen Debut, mindestens 15 Scheiben veröffentlicht haben, die ohne eben solche Texte auskommen. Und die sind für mich, wie auch für viele Jugendiche teilweise eben gute Scheiben. Und da mich „Der nette Mann“ kein Stück interessiert, warum sollte ich die Band dann nicht hören ? Der Begriff „Drecksband“ ist m.E. nach nur in Bezug auf die Vergangenheit vertretbar, alles danach ist nicht schlechter als die durchschnittliche Musik, die man heutzutage durch MTV und Co. zu Ohren bekommt. Und um die Vorurteile aufzulösen, liste doch einfach die Scheiben der Band die du kennst ! Und den „Spaß an der Musik verderben“ tust du zumindest mir, mit den ständigen „die sind so schieße, warum gibt’s für die hier überhaupt ne Platform im Forum“, verderben.

Gruß Irrlicht

--

Hold on Magnolia to that great highway moon