Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5937789  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 92,237

IrrlichtNaja gut, war vielleicht harsch, aber stell es richtig, wenn du der Auffassung bist, das meine „Beleidigung“ auf dich nicht zutrifft. Deine bisherigen posting wirken zumindest auf mich wie Meinung von der Stange. Du sagst nie konkret was dich an der Musik stört. Was erwartest du denn was ich von solchen posting halten soll ? Und mal ehrlich, intolerant bist du für mich auf jeden Fall. Jedes Mal, wenn ich hier was zu Onkelz oder Rammstein schreibe, kommst du hier mit den nahezu identischen Beträgen um die Ecke. Sind Rammstein auch politisch unkorrekt ? Soviel ich weiß nicht ! Da kommt für mich dann schlichtweg der Eindruck auf, das du jedem der Musik hört, die dir nicht gefällt, denn Spaß daran verderben willst. Und wenn das jetzt nicht intolerant ist, was dann ? „Und „Unwissender Besserwisser“, na, liege ich damit falsch ? Kennst du dich etwa so gut mit der Band aus um über ihr allgemeines Schaffen zu urteilen ? Wenn dem so sein sollte, ist dir meine Entschuldigung sicher, ansonsten bleibst du für mich einfach das, was ich geschrieben habe. Ein User, der sich mit der Band nicht auskennt, anderen seine unumstößliche Wahrheit ständig aufdrückt und einem einfach nicht seinen Spaß an der Musik läßt. Punkt. Mehr ist von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen !

LG Irrlicht

Deine Ansichten über mich basieren einzig und allein auf Vermutungen und Interpretationen.

Nur um das mal eben klarzustellen, ich fühle mich von Dir nicht beleidigt und es gibt keinen Grund, sich bei mir zu entschuldigen. Trotzdem ist es extrem weit hergeholt zu behaupten, ich würde anderen den Spaß an der Musik verderben wollen, wenn mir diese nicht gefiele. Dann hätte ich 24 Stunden am Tag nichts anders zu tun, als mich hier zu echauffieren.
Und ja, mit „Unwissendem Besserwisser“ liegst Du falsch. Ob ich mich mit besagter „Band“ auskenne oder nicht, ist doch aus meinen bisherigen Äußerungen in diesem Thread gar nicht zu entnehmen. Und wo ich hier anderen „ständig meine unumstößliche Wahrheit“ aufdrücken würde, der „einem nicht seinen Spaß an der Musik läßt“ hätte ich auch gern mal gewußt.

Fakt ist doch folgendes, die „Boehsen Onkelz“ sind eine „Band“ mit einer äußerst zweifelhaften Vergangenheit. Früher wie heute erfreut sich diese „Band“ großer Beliebtheit beim rechtsradikalen Klientel. Was natürlich nicht bedeuten muß, daß jeder „BO“-Hörer rechtsradikal ist oder ein Sympathisant der rechten Szene. Trotzdem finde ich es sehr bedenklich, wie unreflektiert die Vergangenheit der „BO“ entschuldigt wird und wie der Darstellung der Band, welche sich in der Opferrolle der Unverstandenen wohlfühlt, Glauben geschenkt wird.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?