Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
ClauAha. Und wieso verunglimpfst Du dann hier User in diesem Ton?
Naja gut, war vielleicht harsch, aber stell es richtig, wenn du der Auffassung bist, das meine „Beleidigung“ auf dich nicht zutrifft. Deine bisherigen posting wirken zumindest auf mich wie Meinung von der Stange. Du sagst nie konkret was dich an der Musik stört. Was erwartest du denn was ich von solchen posting halten soll ? Und mal ehrlich, intolerant bist du für mich auf jeden Fall. Jedes Mal, wenn ich hier was zu Onkelz oder Rammstein schreibe, kommst du hier mit den nahezu identischen Beträgen um die Ecke. Sind Rammstein auch politisch unkorrekt ? Soviel ich weiß nicht ! Da kommt für mich dann schlichtweg der Eindruck auf, das du jedem der Musik hört, die dir nicht gefällt, denn Spaß daran verderben willst. Und wenn das jetzt nicht intolerant ist, was dann ? „Und „Unwissender Besserwisser“, na, liege ich damit falsch ? Kennst du dich etwa so gut mit der Band aus um über ihr allgemeines Schaffen zu urteilen ? Wenn dem so sein sollte, ist dir meine Entschuldigung sicher, ansonsten bleibst du für mich einfach das, was ich geschrieben habe. Ein User, der sich mit der Band nicht auskennt, anderen seine unumstößliche Wahrheit ständig aufdrückt und einem einfach nicht seinen Spaß an der Musik läßt. Punkt. Mehr ist von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen !
LG Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moon