Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
IrrlichtNaja, das weitete sich aber auf viele andere Bands aus. Überall wo umgedrehte Kreuze und der gleichen zu entdecken waren, haben sie mir versucht nen Riegel vorzuschieben. Leider war ich so klug, ihnen dann mal eine Ballade vorzuspielen, die sie total toll fanden (die war damals von Slipknot, die sie total ablehnten). Sie wußten natürlich nicht um was für eine Band es sich handelte und waren total erstaunt. Damit endete eigentlich die Einmischung in meinen Musikgeschmack. Heute liebe ich ihre „alte“ Musik und ich zeige ihnen tolle Bands aus der heutigen Zeit. Momentan kann ich anschleppen was ich will, meine Eltern mögen meine Musik. So ändern sich die Dinge eben.
![]()
Deine Eltern waren gläubige Can-Fans? Die hatten bestimmt Angst, dass der arme Junge noch zum Satanisten wird!
Ist jedenfalls eine schöne Geschichte, die sogar mir fruchtbarer Bereicherung des jeweiligen Musikgeschmacks endete. Hätte ja nicht besser laufen können.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.