Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Böhse 0nkelz – Viva los tioz Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz

#5937707  | PERMALINK

travis-bickle

WalzendreckOk, dann melde ich mich als Unterstützer dieses Threads. Mir gehts nicht um die Onkelz, kenne zu wenig von denen. Wohl aber gehts mir darum, dass es in diesem Thread um ein Album jener Band geht, welches in Ermangelung strafrechtlich relevanter Inhalte offensichtlich nicht verboten ist.

Und nur weil die Onkelz für die meisten hier „Bäh“ sind, sehe ich persönlich keinen Grund, diesen Thread zu schliessen bzw. das Thema zu tabuisieren.

Warum soll es hier keinen Song-TÜV zu Alben einer kontroversen Band geben dürfen, das verstehe ich auch nicht. Ich kann mit den Onkelz weder musikalisch noch textuell irgendetwas anfangen, aber es handelt sich hier um ein Album das in Deutschland frei verkauft wurde und sehr erfolgreich war. Wer also kann und will: bewerten, alle anderen (mich eingeschlossen): ignorieren und die Zeit lieber in Song TÜVs besserer Künstler investieren.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?