Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Böhse 0nkelz – Viva los tioz › Re: Böhse 0nkelz – Viva los tioz
nail75Lieber Irrlicht, viele empfinden die BO nicht nur aufgrund ihrer Musik als „Drecksband“, sondern deshalb, weil sie (zumindest in ihren Frühzeiten) enge Verbindungen zur rechtsradikalen Szene bzw. Neonazi-Szene hatten.
Das ist mir durchaus auch klar so, bloß bin ich keineswegs überzeugt, das User, die solche unsachlichen postings hier ablassen, sich mir der Band überhaupt auskennen. Zumal die frühen rechtsradikalen Demos ja auch nicht so verbreitet sind. Ich kenne mich allerdings auch mit der Frühphase aus und ja, dadurch kann ich mir durchaus, im Gegensatz zu den meisten hier eine klare Meinung bilden und muss mich nicht auf das Gelabber der Allgemeinheit stützen. Und mal ehrlich, um zu beurteilen ob es eine „Drecksband“ ist, sollte man zumindest mehr als die Saufparolen, die auf jedem Fest laufen kennen (Alkohol, Heute trinken wir richtig, Mexico). Und was jetzt auf dem Album, das ich hier bewerte schlecht sein soll, würde ich gern von den hochgebildeten Onkelz-Kennern hier mal wissen. Auf Leute, die immer nur der Allgemeinheit nachlabbern und sich dabei furchtbar überlegen und intelligent fühlen, hab ich weder hier noch sonst wo keinen Bock !
LG Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moon