Re: The Undertones

#5935095  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

die test tube babies sah ich zum ersten mal irgendwann in den neunzigern (ossi und zu jung, jahrgang ’74)). das einzige, woran ich mich erinnere war, dass der sänger aussah wie eine gestreifte, lebende bierflasche. 999 anfang der 90er gefiel mir ziemlich gut. später war es dann der typische knüppelpunk von engländern mit glatze und stiernacken. chron gen hingegen waren für mich beim diesjährigen punk & disorderly festival eine positive überraschung. sahen natürlich auch sch***** aus, waren aber musikalisch recht gut. the boys vor zwei jahren ebenfalls. aber die sahen auch nicht so aus, wie man es im allgmeinen heute von gealtern punkbands aus uk erwartet. eddie in the hot rods hab ich 2004 in london (zusammen mit den toten hosen und ihrer mtv-show) und 2005 beim p & d festival gesehen. war beide male sehr schön. fällt aber auch nicht unbedingt unter punk. the damned dieses jahr war ebenfalls ziemlich gut und auch recht ansehnlich.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!