Re: Garage und Freakbeat Compilations

#5929829  | PERMALINK

deedee523

Registriert seit: 10.05.2007

Beiträge: 9

die ersten 3 pebbles halte ich schon für ziemlich grossartig, auch wenn die sound-qualität tatsächlich nicht die beste ist. besorg Dir als einstieg mal die vol.3 („the acid gallery“).

ergänzend solltest Du versuchen, ob Du die acid dreams-serie irgendwo auftreiben kannst. vor allem die erste, „acid dreams testament“ gehört zum allerbesten. mit balloon farm, unrelated segments, velvet illusions, teddy and his patches, painted ships und viel mehr von der sorte. die zweite, „acid dreams epitaph“ ist auch gut, aber bei weitem nicht so essenziell. sehr psychedelische und garagige tracks wechseln sich ab.

und ausserdem brauchst Du die „beyond the calico wall“ auf voxx records. lauter tracks, die Du sonst garantiert noch nirgendswo gesehen hat, qualität durchgehend fantastisch, allerdings mehr komplett durchgeknallte psychedelia und weniger garage.

ganz anders, aber auch spannend: die „love, peace and poetry“-serie. sammelt obskure psychedelia aus aller welt. vor allem die türken und brasilianer sind sehr spannend.

diese seite schon entdeckt?

--

cheers, dd ----------------------------------------------------- nichts ist wahr; alles ist erlaubt - hassan I sabbah