Re: Garage und Freakbeat Compilations

#5929821  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 4,198

*Martin*erst einmal danke für deinen beitrag, sehr nett und informativ!
ich habe über www.cduniverse.com etwas in die aufnahmen gehört und anscheinend wohl quallitativ gute lieder erwischt. dies hat mich eben sehr neugierig und enthusiastisch gestimmt. vielleicht werde ich trotzdem mal zugreifen, wenn sich die gelegenheit ergibt.
aber gibt es denn neben der nuggets noch eine weitere sehr gute, erwähnenswerte reihe über unbekannte sechziger musik?

Die „Rubble“ Serie von „Bam Caruso“, davon gibts mindestens 12 auf Vinyl. Mit guter Tonqualität und Inlet zur Beschreibung der Bands. Vielleicht auch schon auf CD, weiß ich nicht. Mit „Wimple Winch“ und „Open Mind“,… geile, überwiegend britische Psychedelic Bands.

„Turds On A Bum Ride“ Serie von „Anthology“ mind. 6 CDs, Tonqualität stellenweise nicht so gut, aber mit herrlichen Raritäten, wie z.B. eine der ersten Doors Aufnahmen, „Go Insane“ (Demo von 1966), „Jinge Bells“ von den „Blues Magoos“ (Christmas Record from „Teen Superstars“),…

:liebe:

--

I was born with a plastic spoon in my mouth