Re: 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen" Re: 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"

#5924541  | PERMALINK

kritikersliebling

WalzendreckKino finde ich scheisse weil man dort nicht rauchen darf, ich keine Beinfreiheit habe und überhaupt hasse ich es, Emotionen mit Wildfremden zu teilen.

Ich trinke gerade Pils. Prost.

Stimmt alles. Bis Ender der 80er gab es hier noch Programmkinos, in denen man rauchen durfte und günstig Getränke bestellen konnte. Am Samstagabend gab es immer zwei Filme zum Preis für einen. Also um 22 Uhr ins Kino. Dann lief dort „Blues Brothers“ und anschließend „Dirty Dancing“, also für jeden etwas. Im Morgengrauen ging man noch in die nächste geöffnete Discothek, um dann irgendwann mit Vogelgezwitscher müder, aber glücklich in heimische Bett zu fallen.

An Heiligabend lief in dem Kino immer „Das Leben des Bryan“. Man musste schon Karten vorbestellen, wenn man rein wollte. Ein Jahr waren wir zu zehnt. Neun Zuschauer und eine Kiste Bier, die wir reingeschmuggelt haben. Wir fühlten uns unheimlich tough und dann kamen drei heilige Könige rein. Einer hatte eine Sandale an einen Stock gebunden.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.