Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Popwoche auf Tide 96.0, Hamburg › Re: Popwoche auf Tide 96.0, Hamburg
JanPPSo, nachdem ich die Sendung „Popwoche“ bereits ein paar Wochen mache, bin ich mal so unbescheiden, auch hier darauf hinzuweisen.
Konzerttipps & Neuerscheinungen aus Rock, Indie, Jazz und mehr
jeden Freitag und Samstag, 13-14 UhrBrandneue Alben, frische Singles und aktuelle Konzerttipps für Hamburg, dazu kommen Musiknews und Band-Specials. Unser Schwerpunkt liegt auf Alternative/Indie und Rock, aber es bleibt auch immer Platz für Folk, Jazz und elektronische Musik – also eigentlich alles, was der formatradiomüde Mensch braucht. Hauptsache, es läuft nicht bei NDR 2.
In Hamburg auf UKW 96.0, für Leute außerhalb gibt’s einen webstream, der leider oft nicht funktioniert. Ich hoffe, das bessert sich bald:
http://www.tidenet.de/index.php?module=articles&func=display&aid=771
Gibt’s denn NDR 2 noch? Sind die nicht alle umgenannt, n-joy und so?
Es gab früher nur 4 taugliche Sender in meinem Empfangsbereich, denen ich meine Grundkenntnisse und zum Teil meinen Geschmack verdanke:
BFBS – jeden Sonntag Top 40 Gallup-Charts
NDR 2 – jeden Montag US Top 30, später 40 aus den Top 100 Bilbord Charts
DT 64 – Mitschnitte in Massen, mit Pause vor und nach jedem Lied,viel 70’er, die in den Westsendern nicht mehr gespielt wurden, da dort oft über 3 min als zu lang angesehen wurde
SR 1 – auf Mittelwelle, jeden Mittwoch die Top 75 von Media Contol, Sch..Empfang im Kaff bei Hitzacker.
Gruß
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.