Re: Pete Townshend

#5918969  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Der HofackerI
Was Jagger angeht: Der hat halt alles was Townshend nicht hat. Kein Wunder, dass Townshend ihn immer bewundert hat. Zumal als jemand, der, im Gegensatz zu Jagger, immer auch von Selbstzweifeln und Komplexen geplagt war.

Trotzdem hat er Frauen ohne Ende abgegriffen. Das Buch wird ja nicht müde die amourösen Vergehen des PT zu beschreiben. Meist junge & schlanke Dinger. Die haben sich wohl am STAR PT geweidet, nicht am gut aussehenden Rockstar (Plant, Daltrey u. eben Jagger). Schon krass, wie da manche Frauen drauf waren. Hauptsache mit ’nem Typen von The Who in die Kiste!

@ dummundfeige: Danke, ist korrigiert.

Ich pers. vermisse übrigens keine Schilderungen zu den restlichen Who members. Fernab der Bühne war das ein großes, dekadentes Sausrauslassen in allen Lebenslagen. Alleine die paar Moon/Entwistle stories reichen mir. Das hat was von destruktivem Seventiesgrößenwahn, wenn normale Leute kurzfristig an viel Geld kommen u. dann als Hitler verkleidet Leute erschrecken oder Schlösser kaufen, die sie nicht beheizen können. Brauche ich pers. nicht. Die beiden Mitglieder mit der ungesündesten Lebenseinstellung u. der größten Dekadenz haben es nicht überlebt. There is a message in there, guys.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."