Re: Police Konzert in Düsseldorf abgesagt

#5918631  | PERMALINK

zorc

thepoliceheut bekam ich einen brief mit formular von eventim. darin ging es um die rücksendung der tickets.
es wurde mir etwas mulmig als ich die zeilen las das die tickets zurück geschickt werden sollten wenn es einen nachholtermin gibt (gilt für drundsätzlich jedes konzert).
was soll daß denn? soll der wettlauf um ein ticket für ein neu angesetztes konzert dann aufs neue beginnen? was für ein schwachsinn ist das? wenn ich ein ticket habe, kann ich (wie alle anderen auch) dieses doch ersatzweise für den neuen termin nutzen, (oder hab ich mich da in etwas verrant / velresen?)
vorrausgesetzt daß es einen neuen termine geben wird und bis daß geklärt ist, vergehen ggf. noch wochen ! dann ist eine rücksendung der tickets wohl eh erforderlich und wie eben vermutet ausgedrückt, ein neues anstellen beim ticket vorverkauf unvermeidlich !!!!

Hi, ist halt alles so´n bürokratisches Ding. Komischer stimmt mich, dass auf Sting´s Homepage ständig neue Shows „klar gemacht“ werden. Montery (oder so ähnlich) in Mexico und ein anderer weiterer Gig in Südamerika im Dezember… Was ist mit den ausgefallenen Gigs? Die kommenden Konzerte diese Woche in Cardiff und London sind wohl auch noch ungewiss. Der gute alte Sting scheint richtig krank zu sein… God bless him

--