Re: Police Konzert in Düsseldorf abgesagt

#5918599  | PERMALINK

thepolice

CordWer sagt, das ich das sagte? Die Gefahr besteht halt, wenn jemand nicht ganz gesund auf die Bühne steigt. So wie bei Loaf. Da ist mir eine ehrliche Absage lieber.

das sind natürlich argumente mit gewicht, geb ich dir irgendwo recht. die hast du in deiner ersten schilderung allerdings nicht so verdeutlicht.
aber, …..hmmmm,….. nun, das ist natürlich wie russiches roulette, packt er es stimmlich oder nicht ? wird der gig n reinfall ???? ! ein risiko ist da wohl dabei, folglich auf der anderen seite vernünftig das er anstatt nur ans geld zu denken an qualität abliefern denkt, respekt anyway!

wie war es dann bei loaf? erzähl mal, ich würd das ehrlich gern erfahren, oder falls es da nen thread gibt, kopier ihn mir bitte her. danke
gruss

ps: ich hatte heut beim veranstalter angerufen (konnte nun echt nicht widerstehen). zu meiner verwunderung muss ich die agentur echt loben, die telefon(seelsorgen)frau war sehr freundlich und hat sich ausführlich zeit genommen mit mir zu reden.
das telefon lief bei denen heut auch völlig heiß!
auf jeden fall können sie (noch) keine aussagen machen ob und wann die ausgefallenen gigs nachgeholt werden. aber sie bemühen sich ALLE nachzuholen, nicht „nur“ düsseldorf.
ich bete und wenns so sein soll, zieh ich mir beide gigs rein, für die ich ja nun die karten habe.

--

a winner never quits, but a quitter never wins