Re: Police Konzert in Düsseldorf abgesagt

#5918595  | PERMALINK

thepolice

CordSchade. Aber ich bin nicht unfroh. Lieber so, als für teures Geld ein mieses Konzert (siehe Meat Loaf in Köln( oder gar ein Abgebrochenes..

wer sagt daß das konzert müll wird? warst du in münchen? dann kommt die subjektive empfindung noch dazu. und jeder (ich rede von fans) der police mag/liebt, wird es akzeptieren das sie alt geworden sind. WAS zählt ist, daß sie das halten was sie vor über 20 jahren schon versprochen hatten .jeder der nun jammert wie schlecht sie doch waren, soll es erstmal selber schaffen alle konzerte so zu füllen. anderer seits lasse ich jedem seine meinung , ich z.b. hasse fergie und die black eyed peas ebenso wie andere die krätze!!!
und „teureres geld“ ,…. rechne mal was du an trinkgeld im jahr gibst oder an sinnloses einkaufst, das übersteigt wie bei jedem von uns den wert von 100-120 euro ;-)

was meinst du mit abgebrochenes konzert? bei meat loaf? das ist häftig, erzähl mal was über das erlebnis, (schluck)

CordDer Bahnstreik hätte sicherlich auch für Schwierigkeiten gesorgt.

1 zu null für dich, aber da hab ich zumindest doch noch glück mit ner mitfahrgelegenheit (gehabt). und wenn ich zug zu dem oder irgend einem konzert fahre, dann nicht 10 minuten vor einlass am bahnhof ankommen, da werden 3 stunden vorlaufzeit eingeplant.

--

a winner never quits, but a quitter never wins