Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
…frohes neues Jahr erstmal an alle hier im Forum…
…lt. radioeins Musikchef Peter Radszuhn (gestern im Radio verlautet) :
01.05.2009 Ryan Admas Berlin, Großer Sendesaal des RBB
leider steht auf den offiziellen Seiten noch nichts aber wenn das der Musikchef von radioeins sagt geh‘ ich mal stark davon aus das es stimmt…
dürfte bei der genialen Akkustik im Sendesaal ein kleiner Leckerbissen werden…:-)--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJuhu!
--
Schönes Ding! :party:
--
Sehr schön, ein Freitag, dann bin ich natürlich dabei!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSehr schön, ein Freitag, dann bin ich natürlich dabei!
Cool.
--
A Kiss in the DreamhouseYep. Cool auch, dass du mich diesmal begleitest, da du die aktuelle RA ja sogar mehr schätzt als ich.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Das wäre das erste Mal, dass ich Ryan Adams live sehe. Somit sollte ich darüber nachdenken.
--
tickets wird man aber nicht offiziell kaufen können, oder doch?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Warum nicht? Der Sendesaal ist eine richtige Konzerthalle.
--
Wunderbar. Davon habe ich heute Nacht geträumt, endlich wieder RA live. Ich bin dabei.
--
KoKa36 weiß noch von nix. Konnte jemand von Euch bereits in Erfahrung bringen, ab wann der Vorverkauf beginnt?
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertKoKa36 weiß noch von nix. Konnte jemand von Euch bereits in Erfahrung bringen, ab wann der Vorverkauf beginnt?
Ich habe auch noch nichts via Google gefunden.
--
Joshua TreeWarum nicht? Der Sendesaal ist eine richtige Konzerthalle.
hm, ok. „sendesaal“ klingt so nach (in erster linie) radiokonzert.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)tina toledoSehr schön, ein Freitag, dann bin ich natürlich dabei!
Ich ebenfalls! :dance:nachdem ich mich letztes mal verweigert habe, werd ich auf der kommenden Tour bestimmt zwei Konzerte mitnehmen.
Alex1971
01.05.2009 Ryan Adams Berlin, Großer Sendesaal des RBB….könnte passen! Im Sendesaal haben 2000 auch schon Radiohead gespielt! War leider noch nie da, scheint aber eine klasse Location zu sein
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.