Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Sterne an deutsche Comedians (& Kabarettisten) › Re: Sterne an deutsche Comedians (& Kabarettisten)
Sonic JuiceDavon habe ich leider nur wenig gesehen. Aber Strunk dafür viele Male auf der Bühne, solo und mit Studio Braun. Wirklich umwerfend und im deutschen Humorbiz wohl derzeit konkurrenzlos.
Sehr lustig finde ich übrigens diesen vermeintlichen Proto-Ossi Olaf Schubert bei „U.A.w.g.“ (Comedy Central). Die Talk-Runde ist ansonsten zwar eher mittelmäßig, aber seine Beiträge waren, so weit ich das mal gesehen habe, immer amüsant und originell:
Studio Braun bin ich leider noch nie zu gekommen, aber dieser Olaf schubert ist mir auch schon einige Male positiv aufgefallen
KrautathausSchade, daß Josef Hader und Alfred Dorfer keine Deutschen sind. Die mag ich sehr gern.
:
Oh ja Hader wäre bei mir vielleicht sogar Platz 1, unter den Top3 auf jeden Fall
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!