Re: Police-Konzert in Mannheim abgesagt!

#5909449  | PERMALINK

thepolice

zu mannheim : mein glück das ich das ticket für mannheim noch habe !!!
die leute die ihre tickets bereits retour sendeten müssen jetzt auf eigene kosten neue gebühren und stress auf sich nehmen weil die einmal sagen – tickets zurück innerhalb einer woche und dann wieder behalten !?!?!?!
die hetzerei von denen mit der 7 tage rücksendefrist totale irreführung für nix, denn eines ist sicher, sollte das konzert (oder düsseldorf) nun nicht nachgeholt werden, haben ALLE das recht ihr geld zurück zu erhalten, selbst nach 2 jahren (so die agb´s).!
auf der anderen seite würde ich, wenn ich das ticket bereits abgegeben hätte auf % bestehen bei nem neuerwerb des selben konzertes und das mit der begründung das die agentur die tickets bereits gefordert hat, obwohl das konzert nicht 100% abgesagt war!
leute, ich würd es versuchen !!!

zu düsseldorf :
wenn das konzert ebenso stattfindet, werde ich natürlich auch hin gehen und mir ggf. ne karte vor der halle kaufen, denn auf gut glück ersteigere ich mir nicht nochmal eine bei ebay (damit es eventuell nochmal ausfällt!!??)
ich hatte allerdings eine bei ebay für dd geschossen, nur der typ meldet sich jetzt nichtmehr. wahrscheinlich nutzt er die gelegenheit seine ausgegfallene begleitung für den einstigen termin doch in schlepptau nehmen zu können und seine verkaufspflicht mir gegenüber nicht wahrnehmen zu müssen/wollen!!

--

a winner never quits, but a quitter never wins