Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra) Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

#5908703  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

MozzaBin kein Experte. Ich kenne die E.L.O.-Alben mit Lynne (bis auf „Alone in the universe“) und „Armchair theatre“. Das Cover-Album „Long Wave“ habe ich auch nicht. Kenne die Traveling Wilburys Alben. Zählst du Kompositionen für andere Künstler auch mit? Oder wie kommst du auf die Summe?

Ich habe grob überschlagen.

Alle ELO-Alben.
Plus Armchair Theatre.
Plus Soundtracks.
Zzgl. Bonus Tracks

Kein Long Wave.
Kein Re-Recorded.
Keine Fremdkompositionen.

Dürfte aber doch eher an 200 kommen.

Jeff hat ja mit 38 (= 1986) schon ELO aufgelöst, danach kam ja leider bis heute nur etwas far and in between

Aber ernsthaft:
Hör unbedingt in Armchair Theatre rein.

--

l'enfer c'est les autres...