Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra) Re: Die besten Songs von ELO (Electric Light Orchestra)

#5908583  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

klexxAch so, dann ist das was anderes. Ich dachte du kennst sie und gefällt dir aber nicht. Schlag zu wenn die Remastered Edition erscheint.

So wird’s gemacht. Es sei denn, sie läuft mir die Tage noch einmal billig auf Vinyl über den Weg.

Herr Rossi@Melody, Klexx: Aus Euren Listen ist mir vieles unbekannt. Von den ELO-Alben kenn ich nur Time (seinerzeit eine meiner Lieblingsplatten) und Discovery, letzte aber noch nicht so intensiv gehört. Was sind Eure Lieblingsalben?

Was ich habe:

1. A New World Record ****1/2 (extrem starke zweite Seite!)
2. Face The Music ****
3. Eldorado ***1/2
4. On The Third Day ***1/2

Out Of The Blue, Time und Discovery werden folgen.

P.S. Ich habe meinen ersten Beitrag editiert. Hinter jedem Song ist
jetzt angegeben, auf welchem Album er zu finden ist.

--