Re: Alan Parsons Project – I Robot

#5907941  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

01. I Robot *****
02. I Wouldn’t Want To Be Like You **** (Gesang von Zakatek ist aber nicht so mein Fall)
03. Some Other Time *****
04. Breakdown ***
05. Don’t Let It Show *** 1/2
06. The Voice *****
07. Nucleus **** 1/2
08. Day After Day (The Show Must Go On) ****
09. Total Eclipse ** (experimentell, aber auf die Dauer nervig)
10. Genesis Ch. 1. V. 32 *****

Gesamt: gefühlte **** 1/4

Ein deutlicher Schuss Dark Side Of The Moon (man höre nur daas erste Lied) – das kann nicht verkehrt sein. Starke Instrumentals, aber auch gute bis tolle Lieder mit Gesang. Nur Track 9 fällt für mich aus dem Rahmen. Erinnert mich teilweise stark an die Kakophonie von Electric Light Orchestras Fire On High, nur mit dem Unterschied, dass das bei ELO dann irgendwann in eine Melodie übergeht. Hier sind die über drei Minuten für mich persönlich einfach zu lang.

--