Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Porcupine Tree – Lightbulb Sun (2000) › Antwort auf: Porcupine Tree – Lightbulb Sun (2000)
Anonym
1.Lightbulb sun ****
2.How is your life today? **1/2
3.Four chords that made a million ***
4.Shesmovedon ****1/2
5.Last chance to evacuate planet earth… ****1/2
6.The rest will flow ***1/2
7.Hatesong ****
8.Where we would be ***
9.Russian on ice ****1/2
10.Feel so low ****1/2
Gutes Album! Mir gefällt der melodische Faktor bei diesem Album sehr gut. Zwischendurch kommt dann mal ab und an was, das gefällt mir weniger, aber der größte Teil ist sehr gut.
Ich hatte bis zur lightbulb sun noch nie etwas von Porcupine Tree gehört. TomTom hat mir damals die CD rübergeschoben und meinte, ich solle mit aufs Konzert kommen, das würde mir gefallen. Also habe ich sie in den Player geschoben, fand es ganz ok, habe die CD wieder rausgeholt und vergessen. Auf der Tour war ich leider nicht. Als in absentia rauskam und mich begeisterte, habe ich die CD wieder ausgegraben, um mich für die Tour einzustimmen. Sehr ärgerlich, dass ich die lightbulb sun-Tour verpasst habe! Die Setlisten haben mir gut gefallen und der Live-Output in Form der warszawa-CD ist klasse.
--