Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Der Weg ist das Ziel – TZ A-Z › Re: Der Weg ist das Ziel – TZ A-Z
schussrichtungHat der Titel mit dem Weg was zu bedeuten? Mit den Liedtiteln fällt mir nicht so ohne weiteres eine Verbindung ein.
Damit meine ich die Entstehung dieser CD. Noch bei keinem anderen TZ war diese so stark durch den Weg dahin geprägt. Möglicherweise hast du ähnliche Erfahrungen gemacht.
Beispiel: Ich wollte einen neuen Song unterbringen, der mir spontan sehr gut gefiel (dad´s gonna kill me) , dafür musste aber ein Song von Neil Young weichen (don´t let it bring you down). Neil Young musste natürlich vertreten bleiben und verdängte einen anderen Song (von Eric Bibb), auf den ich aber nur ungern verzichten mochte. Führt dann zu einer Kettenreaktion und lässt einem keine Ruhe. Im Endeffekt ist des Ergebnis ziemlich viel anders als der erste Entwurf, weil jede Änderung gleich das komplette Gebilde einstürzen lassen kann.
Manche Buchstaben waren nicht leicht zu besetzen und ich war mit der Wahl nicht wirklich zufrieden. Dies führte dazu, dass ich bei neuen CDs immer auf die Anfangsbuchstaben der Songs schaute, um etwas besseres zu entdecken.
--
Keep on Rocking!