Re: AmeriKKKa’s Most Wanted: Top 100 US-Rap Alben

#5902663  | PERMALINK

masterpieceh

Meine Top Alben

1. GZA – Liquid Swords (RZA’s düsterste Beats bester track „Swordsman“)
2. Nas – Illmatic (Nas Flow einfach hammer beste track „Memory Lane“)
3. A Tribe Called Quest – The Low End Theory (Classic Masterpiece)
4. Gang Starr – Moment Of Trutfh (Primo hat mich hier erwischt,die tracks „You Know My Steez“, „JFK 2 Lax“ und natürlich der hammer „Moment of Truth“ laufen bei mir rauf und runter)
5. Mobb Deep – The Infamous (Prodigy ist (war) der beste Rapper den es je gegeben hat und hier macht Havoc wenigstens anständige beats als heutzutage (siehe Kush“ bester track „Up North Trip“
6. Raekwon – Only Built 4 Cuban Linx (An Soul kaum zu überbieten bester track hier ist „Crimonology“
7. Wu-Tang Clan – Enter The Wu-Tang 36 Chambers (Der Clan zeigt sich hier zum ersten mal zusammen, bei protect ya neck und bring da ruckus killt inspectah deck einfach alles.Beste tracks hier „Bring Da Ruckus“ und „C.R.E.A.M.“ und “ Protect Ya Neck“
8. Outkast – Southernplayalisticadillacmuzik (Klassiker von den beiden die heute nicht die selben sind (siehe Dre) bester track hier „Southernplayalisticadillacmuzik“
9. Ghostface Killah – Ironman (Ich sag nur „260“)
10. Ol Dirty Bastard – Return of the 36 chambers (Shimmy Shimmy Ya ist eine der verrücktesten tracks die ich je gehört)

es folgen noch weiteres masterpieces….check it out

MasterpieceH

--