Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › SIMONE WHITE – I Am The Man › Re: SIMONE WHITE – I Am The Man
Nail, das sind natürlich ziemliche Unterstellungen, die du der armen Simone da unterschiebst. Jedenfalls kann ich ihr dergleichen nicht vorwerfen, denn ich kenne ihre Motive nicht, diese Platte mit diesen Songs herausgebracht zu haben. Möglicherweise kommt die Songs bei dir ein bisschen unecht an, was ja in krassem Gegensatz zu dem steht, was hier einige so äußern. Ich liege so ein bisschen dazwischen, denn, obwohl ich viele Songs sehr schön finde, kommen sie nicht wirklich bei mir an, jedenfalls kann ich nicht mit Begriffen wie „ergreifend“ hantieren. Meinen Lieblingstrack „Roses are not red“ kenne ich schon von Simones erstem Album – und da gefällt er mir fast besser, das Arrangement erscheint mir ungekünstelter. Überhaupt ist einiges, das mir beim ersten Album gefiel, hier ein bisschen sehr kunstvoll drapiert. Das Debüt erreicht mich besser, direkter. Vielleicht ist es ja auch ähnlich dem, was du meinst.
*** 1/2
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)