Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › SIMONE WHITE – I Am The Man › Re: SIMONE WHITE – I Am The Man
SweetheartSehr berührende, phantastische Stimme von Simone White mit reduzierter, ruhiger Instrumentierung. Hat mich sofort gepackt und seitdem nicht mehr in Ruhe gelassen. Wundervoll auch produziert von Mark Nevers.
Napoleon DynamiteWunderschöne Platte. Sehr berührende, konzentrierte Stimme, großartig ausgearbeitete Arrangements, exquisite Produktion, feine Idee auch Carole Kings „I Didn’t Have Any Summer Romance“ zu covern, fügt sich thematisch hervorragend ein.
Go1Aber wenn man sich von solch überzogenen Erwartungen frei macht, kann man hier ein sehr sehr schönes Album finden – ruhig und zurückgelehnt, ohne Schwachpunkte und keineswegs harmlos.
Ich möchte mich den positiven Worten von Sweetheart, Napoleon und Go1 zu „I Am The Man“ anschließen. Ein absolut stimmiges Album, welches absolut ergreifend ist und zudem unglaublich toll klingt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...