Re: ISO-Dateien in MPEG, AVI etc. umwandeln

#5899633  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

BullittAch ja, nee, hatte ich nicht. So geht´s, obwohl Winamp mir nur die Audiospur abspielt aber mit dem VLC-Player läuft´s einwandfrei. Ist nur die Frage was youtube dann damit macht? Danke für den Hinweis :bier:

Bitteschön! :bier:

Ich wandel meine Files mit Handbrake generell ins .avi oder .mp4 Format (letzteres falls ich noch mit Quicktime dran schrauben will), die vertragen sich beide prima mit Youtube. Wenn ich allerdings eine andere, schneller ladende (betrifft Up- und Downloads) Plattform empfehlen darf: http://www.dailymotion.com

Neben der zügigeren Bearbeitung der Uploads und erheblich flotter ladender Streams hab ich hier auch bisher keine Probleme mit urplötzlich asynchronen Tonspuren und ähnlichem Schabernack, der auf Youtube zum Alltag gehört.

--