Re: Devin Townsend – Terria

#5897613  | PERMALINK

skraggy

Irrlicht, welch passender Nick.;-) Deine Wertung(en) will ich gar nicht diskutieren. Du wirst dir sicherlich etwas bei der Sternevergabe gedacht haben. Zwei Anmerkungen habe ich aber.
„Earth Day“ strukturlos? Hier würde mich deine inhaltliche Definition des Begriffes „Strukturlos“ interessieren, ist „Earth Day“, trotz seines Wahnwitzes, doch recht konventionell aufgebaut. Unter „Strukturlos“ verstehe ich eine wahllos wirkende Aneinanderreihung von Parts. Davon kann bei dem Song ja wohl keine Rede sein.
Bezüglich „Humble“ gebe ich Donne Recht. Der Song ist im Tracklisting der Scheibe defintiv nicht aufgeführt. Damit ist er kein Bestandteil des eigentlichen Albums. Das Teil ist ein Hidden-Track. Ob ein solcher direkt nach dem letzen Song einer Scheibe folgt oder der Hörer erst X Minuten Stille über sich ergehen lassen muss, ist völlig irrelevant. Ein Hidden-Track kann zwar einzeln bewertet werden, in die Gesamtnote sollte er jedoch nicht einfließen. Oder fließen bei Dir auch Bonus-Tracks in die Gesamtwertung ein. Witzig, da je nach Version ein Album bei dir demnach unterschiedlich besternt werden könnte.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags